Willkommen bei

familie international frankfurt e.V.

Deutscher Korrespondent des International Social Service (ISS)

 

Sie sind hier: Startseite
Adressinformation
(Erforderlich)
Die E-Mail-Adresse, an die Sie den Link versenden möchten.
(Erforderlich)
Ihre E-Mail-Adresse
Kommentar zur Empfehlung
(Erforderlich)
Ihr Vorname

Nach über 40 Jahren wieder gefunden

Im Februar 2011 hat sich M. über fif auf die Suche nach seinem Halbbruder Michi gemacht. Wie er erfahren hatte, war sein Halbbruder vor über 40 Jahren zur Adoption nach Dänemark freigegeben worden. Mit den vorhandenen Daten konnte sich fif auf die Suche machen und den gesuchten Halbbruder schon im März finden. Dieser war sofort zu einem Kontakt bereit.

Nach einigen Mails hin und her kam es nicht nur zu einem Treffen der beiden Brüder, sondern auch zu einem Treffen mit der leiblichen Mutter. Lesen Sie wie es sich anfühlt gefunden zu werden.